Klangmassage

 

Bei dieser wirkungsvollen Heil-und Entspannungsmethode werden tibetische Klangschalen auf und um den bekleideten Körper gelegt und mit einem Schlägel achtsam zum Klingen gebracht. Dies lässt einen angenehmen Klangraum entstehen.

 

Als Klient fühlt man sich wohlig geborgen, schwebt in einem friedlichen Zustand und kann Sorgen und Ängste des Alltags loslassen und zur Ruhe kommen. Dies ist die Basis für eine innere Neuordnung und Harmonisierung. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt und körperliche Schmerzen können dabei gelindert werden oder gar ganz verschwinden. 

 

Die obertonreichen, natürlichen Klänge nimmt man in erster Linie über das Gehör wahr. Sie wirken aber auch durch die sanften Schwingungen als feine Vibrationsmassage bis tief in jede Zelle hinein. Da der menschliche Körper zu ca.75 - 80 % aus Wasser besteht, wird er selber zum natürlichen schwingenden Resonanzkörper.

 

Ergänzt werden kann die Klangmassage auch mit weiteren Instrumenten wie der indianischen Gebetsflöte, mit Klangspielen, Klanggabeln oder der Stimme.

Gerne integriere ich unterstützend auch meine Gabe der feinstofflichen Wahrnehmung  und mein Wissen aus dem Heilbereich der Bäume.

 

Die Klangmassage ist eine Unterstützung und Ergänzung zu herkömmlichen Heilverfahren und ersetzt weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten.

 

Zeit und Kosten: 

6o Minuten / 80.- Franken